Samos Blog
Samos Startseite Blog Startseite alle Samos Angebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Durchsuchen


Samos Artikel

Wenn es Nacht wird auf Samos

Von admin | 4.April 2013

Hotel Arion

Wenn es Nacht wird auf Samos, da ist für viele Urlauber auf der Insel der Tag noch lange nicht zu Ende. Man sitzt an der Bar im Hotel, oder viel besser: man geht in die Tavernen und Bars vor Ort. Man lauscht griechischer Musik und genießt die samiotische Küche. Oder man bummelt durch den Urlaubsort, auch geht man shoppen.

Bei mir ist das anders. Ich bin ja zum arbeiten hier nach Samos gekommen. Die Insel will erforscht werden, ich brauche viele Bilder. Spätabends sitze ich, vor Mücken durch Autan geschützt, auf dem Balkon und lasse den Tag Revue passieren. Ich mache mir Notizen und schaue mir die am Tag gemachten Fotos auf dem Laptop an. Auch die Mietwagentour für den nächsten Tag plane ich jetzt.

Mythos Bier

Und nun ist auch der rechte Moment etwas zu genießen, was ich an Griechenland auch so liebe. Das gute Mythos Bier, gebraut in Griechenland.

Beitrag aus: Gedanken auf Samos | Ihr Kommentar »


...gehe weiter zu:

« | Samos Blog Startseite | »

Kommentare