Samos Blog
Samos Startseite Blog Startseite alle Samos Angebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Durchsuchen


Samos Artikel

Strandnixen am Potami Strand

Von admin | 17.Oktober 2011

Prinzipiell geht nichts über eine gute Fotoausrüstung. Wer hier spart, spart am falschen Ende. Wir sind da immer mit gut 7 Kilo Ausrüstung unterwegs. Dazu gehören drei digitale Spiegelreflexkameras mit diversen Objektiven und einer kleinen Kompaktkamera für unauffällige Schnappschüsse.

Vom Hof der modernen Kirche oberhalb des Potami Strand haben wir einmal die Möglichkeiten einer 18 Millionen Megapixel Kamera mit Teleobjektiv getestet. Die hier gezeigten Bilder wurden aus Fotos mit 200 mm Brennweite herausgeschnitten. Nicht schlecht, oder?

Obwohl die gezeigten Fotos nur einen kleinen Ausschnitt der orginalen Aufnahme zeigen, ist die Qualität noch recht gut. Die vielen Megapixel machen es möglich.

Beitrag aus: Samos Episoden | Ihr Kommentar »


...gehe weiter zu:

« | Samos Blog Startseite | »

Kommentare