Samos Blog
Samos Startseite Blog Startseite alle Samos Angebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Durchsuchen


Samos Artikel

Samos Urlaub mit Katze

Von admin | 19.Dezember 2012

samiotischer Kater

Samos Urlaub mit Katze – kein Problem, wenn man im richtigen Hotel auf Samos seinen Urlaub verbringt, im Hotel Arion in Kokkari zum Beispiel. Wir hatten ein Zimmer in der ersten Etage. Schon am zweiten Urlaubstag bekamen wir Besuch. Ich wollte auf den Balkon, nach der langen Tagestour mit dem Mietwagen ein schönes kühles Bier trinken.

Da liegt er, ganz unerschrocken auf meinem Balkonstuhl und schaut mich an. Als er die offene Balkontür sieht geht er doch in aller Seelenruhe hinein in unser Zimmer, und macht es sich auf meinem Bett bequem. Dort blieb er auch bis zum Morgen. Wir hätten ihn verscheuchen sollen ? Nie im Leben – wir haben zu Hause selber drei (Hier mehr). In den folgenden Tagen kam er immer wieder mal vorbei und holte sich Streicheleinheiten ab. Die hatte er auch bitter nötig. Das Revier im Hotel Arion war ziemlich umkämpft. Wir sahen öfter, wie er von anderen Katzen, die stärker als er waren, vertrieben wurde. Manchmal flüchtete er auf eine der hohen Zedern im Hotelhof.

Wir bekamen auch mit, wie es der junge Kater schaffte auf die Balkone der Hotelzimmer zu kommen. Er kletterte einfach über die üppig zwischen den Balkonreihen wuchernde Bouganville hoch.

Beitrag aus: Samos Episoden | Ihr Kommentar »


...gehe weiter zu:

« | Samos Blog Startseite | »

Kommentare