Samos Blog
Samos Startseite Blog Startseite alle Samos Angebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Durchsuchen


Samos Artikel

Auf Samos Flüchtlinge ein Problem ?


Samos-Stadt

Sind auf Samos Flüchtlinge wirklich ein Problem ? Sie waren es in 2016 und führten zu einem Rückgang der Besucherzahlen um fast 50%. Viele Urlauber mieden Samos als Urlaubsziel. Doch hierfür gab es eigentlich keinen triftigen Grund, da der Samos Urlauber höchstens in Samos Stadt auf Flüchtlinge getroffen wäre. Übrigens allesammt keine abgerissenen Gestalten, wie in den Medien präsentiert, sonder gut gekleidete Menschen – untergebracht in einer Aufnahmeeinrichtung am Stadtrand von Samos Stadt. Der große Strom an Flüchtlingen ist 2017 längst versiegt. Samos ist ein gutes Reiseziel. Daran hatte sich auch 2016 nichts geändert. Die Freundlichkeit der Samioten gegenüber ihren Urlaubsgästen ist heuer hingegen sogar noch gestiegen. Es existierten nie wirklich reale Gründe Samos wegen der Flüchtlinge als Reiseziel zu meiden.