Samos Blog
Samos Startseite Blog Startseite alle Samos Angebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Durchsuchen


Samos Artikel

Samos FKK Strände – Nacktbaden

Von admin | 7.Januar 2013

FKK Anhänger am Tsamadou Strand

Unsere Tipps für FKK auf Samos – ein blanker Busen ist, wie fast überall in Griechenland, mittlerweile kein Anblick mehr, der bei einem Einheimischen Herzstillstand auslöst. Bei den jüngeren Samioten eh nicht. Freunde des FKK auf Samos müssen aber etwas Rücksicht nehmen – das wird nicht von allen Samioten toleriert. Auf Samos FKK Strände zu finden ist nicht ganz leicht, Es gibt nur wenige Strände auf Samos, an denen sich zumindest an einem Strandabschnitt Freikörperkultur eingebürgert hat, und Nacktbaden inzwischen geduldet wird. Dazu gehören der Strand von Psili Ammos West und der Tsamadou Beach. Wer mit dem Mietwagen auf Samos unterwegs ist wird, wenn er auf organisierte Strände verzichten kann, auch das eine oder andere versteckte Fleckchen finden, wo er ungestört und ohne andere zu stören FKK betreiben kann.

 

Beitrag aus: Urlaubstipps | Ihr Kommentar »


...gehe weiter zu:

« | Samos Blog Startseite | »

Kommentare