Samos Blog
Samos Startseite Blog Startseite alle Samos Angebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Durchsuchen


Samos Artikel

Restaurant La Casa in Kokkari

Von admin | 27.Januar 2013

La Casa Restaurant in Kokkari

Kokkari ist nicht nur einer der angesagten Badeorte auf Samos – Kokkari glänzt vor allem auch mit einigen guten Tavernen, Restaurants und Cafes. Wir sind im östlichen Teil der Promenade beim kleinen Hafen fündig geworden.

Ziemlich weit hinten, kurz bevor man den Strand erreicht steht das Restaurant La Casa mit seinen hellblauen Stühlen an dunkelblauen Tischen. Das La Casa wurde in unserer zweiten Urlaubswoche unser Anlaufpunkt für unser tägliches Essen am frühen Nachmittag. Auf der Speisekarte standen zwei Gerichte, die wir so in Griechenland noch nicht kannten.

Gyros mit Pfeffersoße

Im La Casa sollte man unbedingt einmal das Gyros mit Pfeffersoße und das Gyros mit Madeirasoße probieren. Unglaublich lecker. An der Soße mit dem grünen Pfeffer waren bestimmt fast 100 Pfefferkörner pro Portion – wer es scharf mag, das ist es!

Das Personal im La Casa ist übrigens wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Sonderwünsche waren kein Problem. Wer am Abend in das La Casa kommen möchte sollte in der Hauptsaison besser vorher einen Tisch reservieren.

Kontakt:
La Casa – Georgios & Natascha Lentzas
Kokkari  83100 Samos
Tel.: +30 2273092112
Mob.: +30 6942461196

Beitrag aus: Samos Lecker | Ihr Kommentar »


...gehe weiter zu:

« | Samos Blog Startseite | »

Kommentare