Samos Blog
Samos Startseite Blog Startseite alle Samos Angebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Durchsuchen


Samos Artikel

Pythagorio Strände beim Hafen – Tarsanas Beach

Von admin | 20.April 2013

Pythagorio – Remataki Strand östlich vom Hafen

Die Strände in Pythagorio östlich und westlich vom Hafen werden wohl nur genutzt, weil es vermutlich keine schöneren Strände in Pythagorio gibt. Der Strand östlich vom Hafen , der Remataki Strand, ist ein teilweise sehr schmaler Kiesstrand. Kinder sind hier gut aufgehoben. Der Meeresboden fällt nur sehr langsam ab. Liegen und Sonnenschirtme sind vorhanden, aber man liegt dicht beieinander. Gastronomie gibt es hier, noch mehr aber im Hafen.

Pythagorio – Tarsanas Beach westlich vom Hafen

Der westlich vom Hafen gelegen Strand von Pythagorio, der Tarsanas Beach, ist steinig, dafür ist das Wasser glasklar und es ist nicht so voll wie am Strand im Osten. Hinter dem Strand hat eine Taverne geöffnet. Schöner baden kann man sicher noch weiter westlich am Potokaki Strand, oder am Strand von Ireo.

 

Beitrag aus: Strandbeschreibungen | Ihr Kommentar »


...gehe weiter zu:

« | Samos Blog Startseite | »

Kommentare