Samos Blog
Samos Startseite Blog Startseite alle Samos Angebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Durchsuchen


Samos Artikel

Lemonakia Strand – Lemonakia Beach Samos

Von admin | 8.Juni 2013

Lemonakia Strand

Mit seinem Nachbarstrand Tsamadou kann der Lemonakia Strand nicht mithalten. Der Lemonakia Strand ist auf rund 300 Metern Länge ein wirklich nur wohlwollend als Kiesstrand zu bezeichnendes Badeareal an der Nordküste von Samos nur unweit westlich von Kokkari gelegen. Trotzdem ist er gut besucht. Badeschuhe sind hier sehr nützlich. Das Wasser wird allerdings sehr schnell tief, ist aber klasklar. Für Kinder gibt es besser geeignete Strände auf Samos.

Wenn man die Piste von der Küstenhauptstraße gemeistert hat parkt man bei der Taverne “Andreas Place”, die hier am Lemonakia Beach für die Badeurlauber geööfnet hat.

Taverne Andreas Place

Lemonakia Beach

Beitrag aus: Strandbeschreibungen | 1 Kommentar »


...gehe weiter zu:

« | Samos Blog Startseite | »

Ein Kommentar to “Lemonakia Strand – Lemonakia Beach Samos”

  1. Gabi meint:
    20.August 2014 at 11:24

    Ich war 1981 das erste Mal auf Samos – damals als Rucksacktouristin. Später mit Familie und immer wieder musste ich feststellen, Samos ist für mich wie eine Sucht….in der Zwischenzeit war ich bestimmt schon 15 – 20 mal auf dieser schönen Insel. Nach einer 8jährigen “Pause” von Samos, werde ich nächste Woche wieder hinfliegen und ich freue mich und bin sehr gespannt, ob und wie sich “meine Trauminsel” verändert hat.

Kommentare