Samos Blog
Samos Startseite Blog Startseite alle Samos Angebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Durchsuchen


Samos Artikel

Leckeres Eis auf Samos

Von admin | 17.Oktober 2011

In der Hauptstichstrasse zum Hafen von Pythagorio gibt es an einer weit unten liegenden Eisdiele, gleich bei einem Fischgeschäft und einer Bäckerei, besonders leckere Eiscreme. Uns schmeckte das Schokoladeneis am besten. Das war mit Scholadensplittern in der Eiscreme – ein Genuss, müssen wir da mal sagen. Am Kühltresen klebt ein Schild, auf dem sinngemäß steht: Eis zum Mitnehmen, Kilo für 16€. Interessant, weil gewogen wurde beim Verkauf natürlich nichts, und eine Kugel ging immer für 1,40€ über den Tresen.

Beitrag aus: Samos Lecker | 1 Kommentar »


...gehe weiter zu:

« | Samos Blog Startseite | »

Ein Kommentar to “Leckeres Eis auf Samos”

  1. Margit meint:
    7.November 2017 at 10:17

    Das kann ich nur bestätigen. mittlerweile kostet die Kugel aber 1,80

Kommentare