Samos Blog
Samos Startseite Blog Startseite alle Samos Angebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Durchsuchen


Samos Artikel

Kloster Agia Triada

Von admin | 10.April 2013

Kloster Agia Triada

Von der Straße zwischen Mitilini und Chora aus folgt man einfach der Ausschilderung zum Kloster Agia Triada. Es gehört zu den kleineren Klöstern auf der Insel Samos. Besonders viel zu schauen gibt es hier nicht. Das Nonnenkloster wirkt verschlafen, die Kirche ist verschlossen. Im Hof dösen ein paar Hunde vor sich hin, und verfolgen teilnamslos unseren Spaziergang durch die Klosteranlage. Für die Fotos muß ich extra die Kamera mit dem Weitwinkelobjektiv aus dem Rucksack holen, sonst bekommt man die Gebäude nicht auf die Bilder. Das Kloster Agia Triada kann man gesehen haben – man muß es aber nicht. Es wirkte auf uns auch etwas unaufgeräumt. Baumaterial lag herum, und ein paar Hinterlassenschaften der Hunde.

Beitrag aus: Samos Bilder | Ihr Kommentar »


...gehe weiter zu:

« | Samos Blog Startseite | »

Kommentare