Samos Blog
Samos Startseite Blog Startseite alle Samos Angebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Durchsuchen


Samos Artikel

Klima Strand & Taverne Kaduna – Samos

Von admin | 18.Februar 2013

Klima Strand

Der kleine Weiler Klima liegt im äussersten Südosten von Samos. Am rund 300 Meter langen, aber sehr schmalen Steinstrand liegt man beim Sonnenbaden unmittelbar der Türkei gegenüber. Das Wasser am Klima Beach ist kristallklar. Klima erreicht man über eine kurze Stichstrasse, die hier auch endet, von der Verbindungsstrasse zwischen Posidonio und Psili Ammos Ost aus.

Hinter dem Strand stehen keine Hotels, man wohnt in Studios und Apartments. Zwei Tavernen versorgen die Urlauber. In der Taverne Kaduna sitzt man ausgesprochen schön am Wasser. Im Web kann man lesen, das die Kellner hier nicht zu den freundlichsten zählen sollen, zudem die Preise auch ziemlich happig wären. Das können wir nicht bestätigen – wir haben uns im September 2011 hier sehr wohl gefühlt.

Klima Beach

Taverne Kaduna

Beitrag aus: Strandbeschreibungen | Ihr Kommentar »


...gehe weiter zu:

« | Samos Blog Startseite | »

Kommentare