Samos Blog
Samos Startseite Blog Startseite alle Samos Angebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Durchsuchen


Samos Artikel

In Pythagorio

Von admin | 18.Oktober 2011

An unserem zweiten Urlaubstag machen wir eine Samos Rundfahrt mit dem Mietwagen. Aus Richtung Osten an der Nordküste Richtung Kokkari fahren wir in die Ortschaft Pythagorio, und verpassen einmal Links abzubiegen. Schon landen wir ungeplant in der Zufahrtsstraße zum schönen Hafen.

Obwohl hier überall Parkverbotsschilder stehen parken reichlich Autos und Roller. Da wir uns im Ausland immer den Gewohnheiten der Einheimische etwas anzupassen versuchen stellen wir unser Auto brav zu den anderen, und machen einen Spaziergang durch den Hafen. Zurück am Wagen – kein Knöllchen, nicht abgeschleppt – prima. In den folgenden 12 Tagen werden wir hier jeden Nachmittag parken, um in einer der Tavernen im Hafen eine Erfrischung zu nehmen. Dazu, und über Pythagorio selbst, später mehr.

Beitrag aus: Samos Episoden | Ihr Kommentar »


...gehe weiter zu:

« | Samos Blog Startseite | »

Kommentare