Samos Blog
Samos Startseite Blog Startseite alle Samos Angebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Durchsuchen


Samos Artikel

Hotel Arion in Kokkari

Von admin | 20.August 2012

Vorderansicht Hotel Arion in Kokkari auf SamosHotel Arion

Für das Hotel Arion in Kokkari auf Samos möchten wir einmal keine Hotelbewertung abgeben, sondern gleich eine Hotelempfehlung aussprechen. Im Arion schlugen wir im September 2011 für 2 Wochen unser “Hauptquartier” auf, als wir zum ersten mal auf Samos waren, um die Insel zu erkunden und diese Webseite zu erstellen zu können.

Blick vom Hotel Arion hinunter nach Kokkari

Das Hotel Arion liegt oberhalb von Kokkari malerisch an einem Hang. Der Blick vom Hotel hinunter nach Kokkari ist toll.  Sehr entspannend fanden wir auch die Ruhe, die im nicht allzugroßen Hotel, 108 Zimmer,  herrschte. Für unseren Mietwagen gab es keinerlei Parkplatzprobleme. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Sauberkeit im Hotel, auch Essen und Trinken, ließen keine Wünsch offen. Einzig das Anstellen nach, weil frisch zubereiteten, Spiegel- oder Rühreiern nervte ein wenig. Das zog sich manchmal etwas, da der junge Koch nebenher damit beschäftigt war mit den jüngeren weiblichen Hotelgästen zu schäkern. Es sei ihm gegönnt.

Die Hotelanlage des Arion machte einen sehr gepflegten Eindruck. Man wohnt entweder im Haupthaus oder in schmucken kleinen Nebengebäuden. Wäschewechsel und Zimmerreinigung klappten immer. Die Zimmer selbst sind mehr als ok – Fotos fehlen leider, ich habe immer den aufgeräumten Zustand unseres Zimmers verpasst. 2011 bot das Hotel noch kein WLAN an – neben dem Empfang konnte man aber an zwei Rechnern Internet kostenlos nutzen.

Mehrmals täglich bietet man den Gästen einen Hotelbus-Service nach Kokkari, sowie zu den ca. 600 m entfernten schöneren Stränden “Tsamadou” und “Lemonakia”.

Kontakt Hotel Arion
Kokkari, Samos Island 83100
Griechenland
Tel.: +30 22730 92020
Fax: +30 22730 92006
Winter Tel.: +30 22730 24246
Winter Fax: +30 22730 92006
E-mail: arion@arion-hotel.gr

Bilder vom Hotel Arion

 

Beitrag aus: Samos Hotels | Ihr Kommentar »


...gehe weiter zu:

« | Samos Blog Startseite | »

Kommentare