Samos Blog
Samos Startseite Blog Startseite alle Samos Angebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Durchsuchen


Samos Artikel

Glicorisa Strand mit Hotel Glicorisa Beach – Samos

Von admin | 28.Dezember 2012

Glicorisa Strand

Am Glicorisa Strand waren wir mehr oder weniger zufällig gelandet, auf der Heimfahrt von der Besichtigung der Sehenswürdigkeiten im Hinterland von Pythagorio. Der Glicorisa Beach ist etwas kieselig, hat allerdings klarstes Wasser und fällt seicht in das Meer ab – ideal für Kinder. Er liegt geschützt in einer Bucht bei Pythagorio östlich von Kap Kanoni. Am Strand gibt es zwei Tavernen – über eine Klingel können Kellner der Glycorisa Beach Bar gerufen werden, die dann sogar die bestellten Drinks und Snacks an die Liegen bringen.

Am Hang hinter dem Glicorisa Strand steht schön gelegen, mit Blick auf das Meer, das Hotel Glicorisa Beach. Die 70 Hotelzimmer sind normal ausgestattet, aber etwas klein. Wer ein ruhiges Hotel sucht, und mit etwas weniger Platz auskommt, ist hier richtig. Die Hotelbewertung in gängigen Portalen ist ok. Besonders die Freundlichkeit des Hotelpersonals, das auch gut Deutsch spricht, stechen heraus. Zum Strand muß man allerdings über eine Treppe gehen.

Beitrag aus: Strandbeschreibungen | Ihr Kommentar »


...gehe weiter zu:

« | Samos Blog Startseite | »

Kommentare