Samos Blog
Samos Startseite Blog Startseite alle Samos Angebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Durchsuchen


Samos Artikel

Balos Strand auf Samos

Von admin | 24.November 2012

Der Strand in Balos Blickrichtung WestenBalos Strand

Der Balos Strand an der Südküste von Samos liegt nur wenig östlicher als Koumeika, wo der kleine ruhige Pefkos Strand liegt. Der Strand in Balos  glänzt werder mit feinem Sand noch sonderlichen Wassersportangeboten. Es geht relativ ruhig zu. Für das leibliche Wohl sorgen eine knappe handvoll Tavernen, und es gibt auch einen Minimarkt. Hier könnte man dann nach Badeschuhen schauen, die am Balos Beach sicher nicht von Nachteil wären.

Balos Beach - Richtung OstenBalos Beach

Wer es im Urlaub auf Samos eher ruhig und beschaulich mag bucht ein Studio im kleinen Familienhotel “Princess Tia” – dem ersten Haus am Platz. Kaum zu glauben, das Balos im Winter gerade noch von zwei Familien bewohnt wird.

Beitrag aus: Strandbeschreibungen | Ihr Kommentar »


...gehe weiter zu:

« | Samos Blog Startseite | »

Kommentare